Leningrad-Horst: Impressionen

In Gelsenkirchen-Horst wurde am 20. Juni 2020 vor der Parteizentrale der Marxistisch-Leninistischen Partei Deutschland (MLPD) die Aufstellung der Lenin-Statue gefeiert.

Viel Elend – wenig Hoffnung: Der Song zur Statue!

Bericht im Blog der Ruhrbarone!

Für die Ruhrbarone bekam ich von Susanne Cichos (FDP Gelsenkirchen) ein Statement zum Spektakel der MLPD in Gelsenkirchen-Horst. Traurig: Nur die FDP zeigte als demokratische Partei vor Ort Flagge und protestierte gegen die Aufstellung der Statue.

Ich möchte kein Denkmal eines Massenmörders in meiner Stadt haben. Ich empfinde das als Beschädigung für unsere Stadt. Wir machen uns damit zur Lachnummer. Ich würde gerne ein Denkmal setzen für unsere tollen Bürger. Für unsere Arbeitnehmer. Für unsere Unternehmer. Für alle die sich hier engagieren und helfen die Stadt nach vorne zu bringen. Und nicht für so einen Scheiß.

Quelle: Ruhrbarone
Susanne Cichos, Kandidatin der FDP für das Amt des Obermürgermeisters in Gelsenkirchen
Susanne Cichos, Kandidatin der FDP für das Amt des Obermürgermeisters in Gelsenkirchen

Weitere Fotos von der Veranstaltung:

Eine Antwort auf „Leningrad-Horst: Impressionen“

Kommentar verfassen